Update: Wir fangen früher an und es wird eventuell noch einen weiteren Termin geben, damit alle mittrainieren können! Ich melde mich in Kürze


Da ich bis auf weiteres keinen Raum zur Verfügung stellen kann, in welchem Indoortraining
unter Beachtung der hohen Auflagen erfolgen kann, habe ich mich jetzt entschieden, die Nachholtermine im Freien zu machen. Viele von Euch fragen ja schon dauernd an, ob wir nicht wieder in meinem Garten trainieren könnten. Ja - wir tun dies jetzt!

Alle Kursteilnehmer, die März und April gebucht hatten, können hier vom 1.7. - 3. September 2020 zu folgenden Uhr-Zeiten am gewohnten Trainingstag teilnehmen.
Dies sind 9 Trainingswochen, sodass gewährleistet sein sollte, dass jeder die 5 ausgefallenen Wochen nachholen kann.

Ich freu mich auf unser Training! 

 

Gäste

Anzahl Beitragshäufigkeit
674775

Meine Monatsmail für Sie

Abonnieren Sie meine Monatsmail und erhalten Sie neben den aktuellen Kursinformationen und aktuellen Angeboten zusätzlich wertvolle Tipps zum Thema Gesundheit, Rezeptideen oder auch Gutscheine.
Nutzungsbedingungen

Wer ist online?

Aktuell sind 225 Gäste und keine Mitglieder online